Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lottesblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich werde nur benutzt!

Es kann doch nicht sein das ich ständig so vieles erledigen muss. Immer heißt es "L kannst du bitte schnell zu Rewe gehen?" oder "L mach mal bitte das Katzenklo" ohne Witz bin ich euer Abtreter ist es meine Katze oder hab ich Hunger? Nein eben nicht. Sie denken ich mache alles zur Zeit tue ich das auch noch aber nur weil sie ich schlecht Nein sagen kann. Dann ist es immer auch noch so das nie mein Bruder gefragt wird ob er das mal macht. Er ist vielleicht jünger als ich aber er ist größer und kräftiger als ich. Wenn ich dann mal Frage wieso nie er gefragt ist meckert meine Mutter. An sich wäre es ja nicht so schlimm aber wenn er dann auch noch alles kriegt ist das verdammt unfair. Es war weihnachten Er hat einen neuen PC bekommen war mit der Grafikkarte unzufrieden und da dachte sich meine Mutter "Ja natürlich können wir dir eine neue Karte für 250 Euro kaufen. und wenn ich jetzt frage ob ich einen neuen Laptop haben möchte und ganz nett frage kommt " ich kauf dir kein neuen Laptop" ich weiß es ist nicht zu vergleichen aber wenn ich schon alles machen muss während er am Computer hockt und dick wird. ich finde es einfach verdammt Unfair.
26.5.15 19:32


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung